vhs Business
vhs Business / Kursdetails

Mit Präsenz präsentieren

Ob in Prüfungen oder Konferenzen, in Schule oder Beruf, wir sind immer wieder aufgefordert, vor anderen Menschen zu reden. Aber wie halte ich die Aufmerksamkeit der Zuhörenden aufrecht und meine Nervosität in Schach? Welche Gesten unterstreichen meine Aussagen, welche lenken ab? Wie schaffe ich es Blickkontakt zu halten? In diesem Workshop erproben wir verschiedene Strategien, Vorträge mit mehr Sicherheit zu halten. Für alle, die andere und sich überzeugen wollen. (Für die Teilnahme muss kein Vortrag vorliegen.)

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: M106-0262

Beginn: Sa., 23.05.2020, 10:00 - 12:30 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Raum 1, Martin-Luther-Schule 

Gebühr: 12,00 €


Datum
23.05.2020
Uhrzeit
10:00 - 12:30 Uhr
Ort
Schützenstraße 8, Raum 1, Martin-Luther-Schule


Elisabeth Ebert



Volkshochschule Hochsauerlandkreis

Steinstraße 27 | 59872 Meschede
(Postanschrift)
Fon: 0291 94-1147
E-Mail: info@vhs-hsk.de

(Details zu den Geschäftsstellen unter Info)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 17:00 Uhr