Programm
/ Kursdetails

Mit ätherischen Ölen in den Sommerurlaub

Die Sommerferien stehen vor der Tür und ab geht es an den Strand und unter Palmen. Oder vielleicht doch lieber Richtung Skandinavien? Aber auch Urlaub auf Balkonien hat seinen Charme. Mit individuellen Duftmischungen können wir uns den Urlaub nach Hause holen. Die Öle können uns auch unterstützen, wenn abends die Mücken ans Fenster klopfen. Wir schauen uns spezielle Öle an, die wir mit Sommer, Sonne und Erfrischung in Verbindung bringen und wie man seine Urlaubsmischung findet.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 231-306501

Beginn: So., 18.06.2023, 10:00 - 13:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: vhs Schulungsraum Bürgerbahnhof 

Gebühr: 16,00 €


Datum
18.06.2023
Uhrzeit
10:00 - 13:00 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 12, vhs Schulungsraum Bürgerbahnhof


Marina Homrighausen



Volkshochschule Hochsauerlandkreis

Steinstraße 27 | 59872 Meschede
(Postanschrift)
Fon: 0291 94-1147
E-Mail: info@vhs-hsk.de

(Details zu den Geschäftsstellen unter Info)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 17:00 Uhr